Bodenbeläge2017-03-01T16:02:53+00:00

BODENBELÄGE

Die verschiedenen Anwendungsbereiche stellen ganz unterschiedliche Anforderungen an einen Bodenbelag.

Zum praktischen Einsatz

Wunderschöne Bodenbeläge aus Vinyl für jeden Sektor

Auf den ersten Blick ist ein echter Holz- oder Steinboden nicht von einem hochwertigen Vinylboden zu unterscheiden. Nur wer genauer hinschaut, sprich: den Boden mit der Hand berührt, erkennt die Unterschiede. Bei hochwertigen Böden wird sogar die Struktur – zum Beispiel des Holzes – mitgedruckt. Dadurch wirken die Böden natürlich.

Betritt man ­einen Vinylboden, fühlt sich das angenehm an. Er wirkt weich und warm und hat eine sehr gute Trittschalldämpfung. Vinyl ist sehr robust und kann teils sogar in Nasszonen verlegt werden. ­Vinylböden machen sich im ganzen Haus gut, doch die Haupteinsatzbereiche sind ­Büros, Bastelräume oder Kinderzimmer. Weder Bürostuhlrollen noch schwere Werkzeuge oder Holzklötze können einem Vinylboden viel anhaben.

Bodenbeläge aus Vinyl

UNSERE PARTNER